Ich darf Sein - Angebot

Datum 

Samstag 21.11.15

Von 18:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Sonntag 29.11.15

Von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Ort

Hamburg

Farmsener Weg 9, 22391 Hamburg

 

Anmeldung :  marcela@ichdarfsein.de

 

 

Berlin

Tiangong Institut 

Bundesalle 13-14, 10719 Berlin

 

Anmeldung :

angela@ichdarfsein.de

 

 

Veranstaltung

Ein Abend mit Gaston

Der Abend mit Gaston gibt uns die Möglichkeit, uns über die Schwingung seiner Worte und seines Seins mit uns selbst zu verbinden.

 

Wir dürfen mit Gaston erfahren

wie wir bewusst den Alltag leben können 

wie es möglich ist, Verantwortung für die eigenen Gefühle zu übernehmen

wie wir Kontakt zu uns selbst aufnehmen 

wie wir unseren Körper wahrnehmen und ihm zuhören können. 

 

Gaston’s persönlicher Erfahrungsbericht aus seinem Leben, der Möglichkeit, sich nur mit Flüssigkeiten zu ernähren (Lichtnahrung - Prana), und seine sportlichen Herausforderungen an sich selbst,

ist wie ein Buffet, das wir „auskosten“ dürfen und uns ermöglicht, das zu entdecken, was uns anspricht, was uns gut tut, in uns vibriert. 

 

Sein Motto: Ich darf sein – Du auch!

 

Wir sind eingeladen uns einzuschwingen in die Energie, die in ihm und in seinem Feld vibriert.

 

Herzlich willkommen.

 

 Victor Truvianos Konferenz

"Leben im Babaji-Zustand, das ist der wunderschöne Traum, den wir alle erreichen können"

 

Das Wichtigste  ist vor allem, die Bildung von Bewusstsein. Wer im pranischen Bewusstseinszustand lebt, lebt in einem anderen Freiheitszustand.  In diesem Zustand ist das Muster der Notwendigkeit von Nahrung und anderen Dingen beendet. Victor selbst lebt seit neun Jahren im Babaji-Zustand und  dieser verkörpert sich unter anderem in der Nicht-Aufnahme von Feststoffen sowie von Flüssigkeiten.

 

Die Erscheinung des Göttlichen oder Absoluten geschieht durch jeden einzelnen von uns. „Wir erfahren es in jedem Moment zwischen Einatmen und Ausatmen. Die Präsenz ist alles, was existiert.“

 

"Es ist möglich zu leben, wie die ersten Menschen auf der Welt“

 

Der argentinier Victor Truviano, reist ständig um die Welt, um seine Erfahrung weiter zu geben. Er ist für einen Tag in Berlin und lädt uns ein, einem berührenden Abend im SEINS-Zustand zu teilen und gemeinsam zu erleben.